Wer wir sind

Wir sind Spezialisten für Software und Managementprozesse für sämtliche Geschäftsbereiche, in welchen wir tätig sind, mit dem Ziel höchste Kundenzufriedenheit zu erreichen

Software-Entwickler

Serenissima Informatica wurde im Jahre 1980 gegründet und stammt aus einer Linie von Unternehmen welche schon in den 50 er Jahren im Bereich der Büro-Automatisierung tätig waren.

Den Weg unsere ständige Entwicklung im IT-Sektor haben wir immer gemeinsam mit unseren Kunden beschritten. Auch Dank unserer professionellen Mitarbeiter konnten wir so die besten Lösungen für Operative- und Managementsysteme gewinnen.

Mit einem Team von 150 Personen, den Sitz in Padua (IT) und Filialen in Barcelona (SP) und Innsbruck (AT), sind wir unseren Kunden in sämtlichen Bereichen der Management-Software, Business Intelligence, Hardwarelösungen sowie Hosting Services und Cloud Computing verpflichtet, die Anforderungen von Wachstum und Internationalisierung bestmöglich zu unterstützen.

Unsere Mitarbeiter sind spezialisiert und in Ihren Arbeitsbereichen professionell ausgebildet. Unsere Leitlinien setzten den Kunden in den Mittelbunkt unsere Arbeit von Beginn seiner Anforderungen an, bis hin zur Personalisierung der Systeme. Für die Realisierung der Projekte und den Support stehen wir 24 h zur Verfügung.

Wir entwickeln Management-Software und sind Partner der wichtigsten Internationalen Player, wie Microsoft, Fujitsu und NCR. Außerdem haben wir NAV-lab mit gegründet, das Netzwerk der größten Partner von Microsoft Dynamics.

VISION

Das hohe Maß an Professionalität, internationale Software nach aktuellstem Stand und unsere Leitlinie, die den Kunden in den Mittelpunkt stellt, erlaubt uns dem Markt einen einzigartigen Mehrwert anzubieten.

MISSION

Wir wollen als zentraler Partner für die Systeme unserer Kunden zur Verfügung stehen und stellen uns täglich die Frage: Was können wir noch tun, um ihre Ergebnisse zu verbessern.