IT Support und Helpdesk für Kassen - und Hotelsysteme

Ihre Aufgabenbereiche:
• Installation, Produkt- und Anwendungsschulungen bei unseren Kunden vor Ort für unsere selbst entwickelten Kassensystems iSelz, sowie Protel, Reservation Assistant, Korrespondenzmanager und weitere Produkte aus unserem Portfolio
• Allgemeiner First-Level Support für unser Produktfamilie (per E-Mail, telefonisch, Fernwartung) inkl. Bereitschaftsdienst
• Übernahme von Projekten
• Produktvorführungen bei Messen und Veranstaltungen
• Unterstützung bei der Erstellung von Schulungsunterlagen
• Aufbau eines Supports-Teams
Ihre Fähigkeiten:
• Abgeschlossene technische Ausbildung mit IT-Schwerpunkt (einschlägige Lehre, HTL) oder vergleichbare Kenntnisse
• Mind. 2 Jahre Erfahrung in der Hotellerie oder Gastronomie erwünscht
• Sehr gute Englischkenntnisse, idealerweise auch Italienisch
• Sie verfügen über einen Führerschein B
• Reisebereitschaft
Unser Angebot:
• Selbstständiges, flexibles und kundenorientiertes Arbeiten in einem partnerschaftlichen Arbeitsumfeld. (vor Ort beim Kunden, im Office in Innsbruck, sowie teilweise im Homeoffice)
• Ein hochprofessionelles, kompetentes Team, das im Hintergrund für die perfekten Produkte und optimale Unterstützung sorgt
• Laufende Produktschulungen auf höchstem Niveau
• Dienstauto oder Pool-Fahrzeug vorhanden (evtl. auch für privaten Gebrauch), Spesenvergütung

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen, am besten in elektronischer Form an:
Serenissima Informatica Austria GmbH Grabenweg 68 6020 Innsbruck - Austria
info@serinf.at
www.serinf.at
Tel: +43 (0)660 2292859

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