Wir sind auf der Suche nach motivierten Menschen, die ihre Professionalität und Fähigkeit unter Beweis
stellen wollen, und in Teamarbeit anspruchsvolle Ziele zu verfolgen wollen.
Ihre Daten werden gemäß der EU-Verordnung 2016/679 verarbeitet; unsere Datenschutzerklärung steht
Ihnen hier zur Verfügung.

  IT Support und Helpdesk für Kassen - und Hotelsysteme

Ihre Aufgabenbereiche:
• Installation, Produkt- und Anwendungsschulungen bei unseren Kunden vor Ort für unsere selbst entwickelten Kassensystems iSelz, sowie Protel, Reservation Assistant, Korrespondenzmanager und weitere Produkte aus unserem Portfolio
• Allgemeiner First-Level Support für unser Produktfamilie (per E-Mail, telefonisch, Fernwartung) inkl. Bereitschaftsdienst
• Übernahme von Projekten
• Produktvorführungen bei Messen und Veranstaltungen
• Unterstützung bei der Erstellung von Schulungsunterlagen
• Aufbau eines Supports-Teams
Ihre Fähigkeiten:
• Abgeschlossene technische Ausbildung mit IT-Schwerpunkt (einschlägige Lehre, HTL) oder vergleichbare Kenntnisse
• Mind. 2 Jahre Erfahrung in der Hotellerie oder Gastronomie erwünscht
• Sehr gute Englischkenntnisse, idealerweise auch Italienisch
• Sie verfügen über einen Führerschein B
• Reisebereitschaft
Unser Angebot:
• Selbstständiges, flexibles und kundenorientiertes Arbeiten in einem partnerschaftlichen Arbeitsumfeld. (vor Ort beim Kunden, im Office in Innsbruck, sowie teilweise im Homeoffice)
• Ein hochprofessionelles, kompetentes Team, das im Hintergrund für die perfekten Produkte und optimale Unterstützung sorgt
• Laufende Produktschulungen auf höchstem Niveau
• Dienstauto oder Pool-Fahrzeug vorhanden (evtl. auch für privaten Gebrauch), Spesenvergütung

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen, am besten in elektronischer Form an:
Serenissima Informatica Austria GmbH Grabenweg 68 6020 Innsbruck - Austria
info@serinf.at
www.serinf.at
Tel: +43 (0)660 2292859

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